TT: Ergebnisse und Spielberichte (KW 11)

Herren (Bezirksoberliga)

1.FC Niedernhausen – TV 07 Stockheim 7:9
Mit einer starken Mannschaftsleistung konnte Stockheim einen hart umkämpften Sieg erzielen. Man lag bereits mit 4:7 zurück, gab sich aber nicht auf und erzielte 4 Punkte in Folge; somit musste das Schlußdoppel entscheiden. Dort ließen die Brüder Matthias und Thomas Eckert dem Gegner keine Chance und Stockheim durfte sich über zwei Punkte freuen. Mannschaftsführer M. Jakobek sagte anschließend: „Mit diesem Sieg haben wir den Klassenerhalt nun endgültig geschafft. Ich bin stolz auf unsere Leistung die wir in der laufenden Saison gezeigt haben. Auch wenn wir , wie heute, nicht komplett sind, sind wir nicht zu unterschätzen!“

Herren II (Bezirksklasse)

TV 07 Stockheim II – TC Mümling-Grumbach 3:9
Gleich mit zwei Mann Ersatz musste man gegen den Tabellenzweiten aus Mmgl. Grumbach antreten. Dementsprechend chancenlos war man am Ende auch und musste nach knapp zwei Stunden dem Gegner zum Sieg gratulieren. Für einen der Gegenzähler sorgte der stark aufspielende Ersatzspieler Jan Lüthje, der eine kämpferische Leistung zeigte und verdient gewann.

Herren III (Kreisliga)

TV 07 Stockheim III – SV 1969 Airlenbach 9:2
Mit der besten Saisonleistung besiegten die 3. Herren den Gast aus Airlenbach mit 9:2. Die Punkte im Einzel erzielten Volker Eckert,Jan Lüthje (2),Martin Hlawaty,Jens Uhrig,Stefan Schwöbel und Christian Eichhorn. Im Doppel überzeugten Volker Eckert/Martin Hlaweaty und Jens Uhrig/Christian Eichhorn mit einem Sieg.

Herren IV (2. Kreisklasse)

SV 1860 Erbach III – TV 07 Stockheim IV 5:9
Mit einer starken geschlossenen Mannschaftsleistung konnte Stockheim IV dem Gastgeber aus Erbach die erste Saisonniederlage beibringen. Trotz 1:2 Rückstand nach den Doppeln, zeigten alle Spieler eine gute Leistung und ließen Erbach keine Chance auf den Sieg. Mit diesen wichtigen Punkten sichert sich Stockheim weiterhin den zweiten Tabellenplatz.Mannschaftsführer B.Hartmann, der wegen einer Grippe ausfiel, sagte nach dem Spiel:“ Wir sind überrascht heute gewonnen zu haben, wussten aber auch um unsere Stärke. Wir wollen jetzt unbedingt den Relegationsplatz halten und versuchen in die 1. Kreisklasse aufzusteigen !“

Herren V (3. Kreisklasse)

TV 07 Stockheim V – TSG Bad König 1863 III 8:1

Schüler (1. Kreisklasse)

KSV Reichelsheim 1892 – TV 07 Stockheim 4:6

Comments are closed.