Saisonabschluß 2013/14

Erfolgreich konnte der TV 07 Stockheim die Saison 2013/14 abschließen. Alle Mannschaften konnten Ihre Spielklassen halten. Die Befürchtungen der ersten Mannschaft zu Saisonbeginn man könnte, auch aufgrund personeller Probleme, die Klasse evtl. nicht halten, wurden durch starke spielerische Leistungen und Kampfgeist nicht bestätigt. Die zweite Mannschaft beendet die Saison im Tabellenmittelfeld und kann zufrieden mit den erbachten Leistung sein. Für die dritte Mannschaft wurde es bis zum letzten Spiel noch einmal spannend, denn es drohte ein Abstiegsrelegationsplatz. Dieser konnte aber mit einem klaren Sieg zum Glück vermieden werden. Die vierte und fünfte Mannschaft spielten eine sehr gute Saison und schließen als vierter bzw. dritter der Tabelle die Runde ab. Besonders in der Rückrunde spielte die vierte Mannschaft stark auf und verlor nur ein Spiel gegen den Meister aus Vielbrunn.
Ein klasse Runde spielten auch die Jugend und Schülermannschaften, die als zweiter und erster der Tabelle erfolgreich die Saison beendeten.

Ergebnisse des letzten Spieltages:

Herren I (Bezirksoberliga)

SV 1946 Crumstadt – TV 07 Stockheim 9:4

Herren II (Bezirksklasse)

TSV 1860 Erbach – TV 07 Stockheim II 9:4

Herren III (Kreisliga)

TV 07 Stockheim III – SV Wald-Amorbach 9:4

Herren IV (1. Kreisklasse)

TV 07 Stockheim IV – SV Ober-Kainsbach III 9:4

Herren V (2. Kreisklasse)

SV 1969 Airlenbach III – TV 07 Stockheim V 9:7

Jugend (Kreisliga)

SV 1972 Ober-Hainbrunn – TV 07 Stockheim 5:5

Schüler (Kreisliga)

TV 07 Stockheim – TTC Hetzbach II 6:4

Comments are closed.