Max Lippmann fährt zur Hessischen Meisterschaft !

Am 02.- und 03.11.2013 fanden die Bezirksmeisterschaften der A- und B-Schüler in Langen statt,  wo der TV 07 Stockheim erfolgreich durch Jugendspieler Max Lippmann vertreten wurde.
Im Doppel erreichte er, zusammen mit Marius Volk vom TV Gammelsbach, den dritten Platz.
Im Einzel konnte Max Lippmann seine Gruppe als Erster abschliessen und schied im weiteren Verlauf erst in der K.O. Runde im Viertelfinale gegen den späteren Bezirksmeister Kevin Hildebrandt vom FC Leeheim aus.
Max Lippmann fährt nun am 15.12.2013 nach Groß-Gerau zu den hessischen Meisterschaften. Hier rechnet er sich zwar nicht viele Chancen aus „Es gilt der Olympische Gedanke, Dabeisein ist alles“, so Max Lippmann, aber evtl. gelingt im doch eine Überraschung.Zeit zum Erholen bleibt dem jungen Spieler jedoch nicht, denn bereits am jetzigen Wochenende stehen die nächsten Verbandsspiele an.

Kreismeister 2013

Max L. nach dem Gewinn zweier Kreismeistertitel 2013

Comments are closed.