Abt. Tischtennis: Ergebnisse & Berichte (KW 11/2016)

Herren I (Bezirksliga)

TV 07 Stockheim – SV Kirschhausen 1921 9:4
Einen ungefährdeten Sieg erzielte die erste Herrenmannschaft im letzten Heimspiel vor der Osterpause. Durch diesen Sieg verbesserte man sich auf Tabellenplatz 3, mit nur noch 3 Punkten Abstand auf den Relegationsplatz.

Herren II (Bezirksklasse)

TV 07 Stockheim II – TSV 1875 Höchst II 2:9
Erwartungsgemäß chancenlos war unsere zweite Mannschaft im Spiel gegen Mitaufstiegskandidat aus Höchst. Lediglich Florian Gallina und Jens Uhrig konnten jeweils einen Punkt beisteuern. Nach der Osterpause muss man zum Tabellenführer nach Beerfelden reisen und erwartet hier ebenfalls eine deutliche Niederlage.

Herren III (1. Kreisklasse)

TV 07 Stockheim III – TTG Brensbach 1975 II 9:4
Mit einem klaren Sieg konnte sich die dritte Mannschaft auf Tabellenplatz 5 vorschieben. Nach der Osterpause warten mit den Spielen gegen Wersau und Höchst die direkten Tabellennachbarn; hier gilt es zum Saisonabschluss diesen guten 5ten Platz nun zu verteidigen.

TTC Bensheim – TV 07 Stockheim III 4:0
Am letzten Sonntag durfte die dritte Herrenmannschaft aufgrund des guten Abschneidens beim Kreispokal nach Langen zur Bezirkspokalendrunde reisen. Leider war der Traum vom Pokalgewinn bereits nach 45 Minuten geplatzt; man musste eine deutliche Niederlage gegen Bensheim einstecken. Trotzdem zufrieden aufgrund der Qualifikation trat man dann die Heimreise an.

Jugend (Kreisliga)

TTC Langen-Brombach II – TV 07 Stockheim 4:6
Einen knappen Sieg erzielte die Jugendmannschaft und sichert sich damit weiter den ersten Tabellenplatz mit drei Punkten Vorsprung auf die Verfolger. Bereits am Mittwoch kann die Jugendmannschaft diesen Vorsprung mit einem Sieg bei vorverlegten Spiel gegen Erbach weiter ausbauen.

Schüler (Kreisliga)

TV 07 Stockheim – SV Ober-Kainsbach 8:2
Auch unsere Schülermannschaft war erfolgreich und konnte sich um einen Tabellenplatz verbessern. Lediglich Maximilian Krieg und das Doppel Krieg / Klipenstein mussten den Gästen Punkte überlassen.

Comments are closed.