TV 07 Stockheim erfolgreich bei den Kreisjahrgangsmeisterschaften 2017

Am vergangenen Wochenende (04. & 05.02) fanden im Sportzentrum Bad König die diesjährigen Jahrgangsmeisterschaften des Nachwuchses im Tischtennis statt. Insgesamt war die Teilnehmerzahl nur zufriedenstellend, einige Konkurrenzen fanden mangels Teilnehmer gar nicht statt.
Umso erfreulicher war es, dass der TV Stockheim, nach Langen Brombach, mit zehn Spielern die zweit meisten Teilnehmer stellte.

Noch erfreulicher war das Ergebnis dieses Wochenendes für den TV, denn von zehn Spielern erreichten gleich acht mindestens einen dritten Platz. Mit insgesamt zwei ersten, zwei zweiten und vier dritten Plätzen, war dies seit langer Zeit das beste Abschneiden für den TV Stockheim.
Nochmals Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler.

IMG_20170204
Felix Krieg (zweiter von rechts) & Mert Atli (rechts) von den C-Schülern Jahrgang 2006.
IMG_20170204
(v.l.n.r) Jannis Willms Platz 2, Jonas Orelt (Platz 1) und Julian Trumpfheller (Platz 3) bei den B-Schülern Jahrgang 2004.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.