Abt. Tischtennis: Ergebnisse und Berichte (KW 45)

Herren II (Bezirksklasse)

SG Sandbach – TV 07 Stockheim II 5:9
Am vergangenen Wochenende gelang der zweiten Mannschaft der lang ersehnte erste Sieg der Saison. Nach gutem Beginn, erstmals wurden alle 3 Doppeln gewonnen, baute man die Führung auf 8:3 aus. Die Gäste konnten dann nochmals auf 8:6 verkürzen, ehe Volker Eckert den Schlusspunkt zum verdienten Sieg setzen konnte. An der Tabellenposition hat sich dadurch allerdings noch nicht viel geändert, Stockheim II bleibt weiterhin vor Sandbach auf dem vorletzten Platz.

Herren III (1. Kreisklasse)

TTC Hetzbach II – TV 07 Stockheim III 6:9
Nachdem vor einer Woche gegen Hetzbach III nur ein 8 : 8 erreicht wurde, war man an diesem Wochenende gegen den Tabellenführer etwas überraschend erfolgreicher. Stockheim spielte in der bisher stärksten Besetzung der Vorrunde. Nach den Doppeln führte man mit 2 : 1 und zog sogar auf 7 : 2 davon. Fabian Gallina konnte gegen Rainer Ehrhardt auch das zweite Einzel zum 8 : 2 gewinnen. Dann gelang den Gästen eine kurze Aufholjagd ehe Kenan Gül den Schlusspunkt setzte zum verdienten 9 : 6.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.